Abschied der 4. Klassen

Ein großer Tag für die 4. Klässler: Am Freitag, den 26. Juni 2020 endete für die Kinder der Klassen 4a, 4b, 4c ihre Grundschulzeit an der Ennertschule.

Die Kinder wurden in ihren Klassen von ihren Klassenlehrerinnen verabschiedet und verließen die Schule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Viele freuten sich auf die neue Schule, auf neue Freunde, neue Lehrer und die neue Herausforderung.

Aber auch die Zeit an der Ennertschule wird vielen Kindern in guter Erinnerung bleiben: Es wurden Freundschaften geschlossen, viel gelernt und alle haben viel erlebt.

Jetzt heißt es den nächsten Schritt in die Zukunft zu gehen.

Alle Lehrerinnen der Ennertschule wünschen Euch viel Spaß an den neuen Schulen, viele Freunde und weiterhin eine schöne Schulzeit mit unvergesslichen Erlebnissen!